CD über Crescende

Fotos, Lieder und Texte

Über das Künstlerprojekt Crescende war auch eine CD geplant. Sie sollte Texte, Lieder, natürlich den Titelsong "Crescende - wachse!" mit der Jugendband und dem Kinderchor St. Anton, Fotos und den aktuellen Stand der Internetpräsentation enthalten. Die CD sollte auch eine nette Erinnerung für die Beteiligten sein.

Arbeit nicht zu bewältigen

Die CD zu erstellen wäre nicht das Problem gewesen. Alle dafür notwendigen Zustimmungen und besonders die notwendigen Unterlagen und Anforderungen für die GEMA zu bewältigen hätte aber einen bürokratischen Aufwand erfordert, der von den ehrenamtlichen Kräften unseres Vereins einfach nicht zu leisten war. Das Projekt CD wurde deshalb bereits in der Planungsphase wieder abgebrochen, es konnte nicht verwirklicht werden. - Schade!

Nur den Titelsong auf CD

Wer allerdings Interesse an unserem Titelsong "Crescende - wachse!" hat, für den können wir gerne eine CD erstellen und sie zusenden.

Unkostenbeitrag inclusive Porto und Versand: 5 Euro - einfach in einen Briefumschlag stecken und Adresse nicht vergessen. Bestellung bei:

Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte e. V.

Christa Weiß, Vorsitzende,
Metzgerweg 34
93055 Regensburg
e-mail: info@vkm-regensburg.de

 

[zurück] [Homepage]