Alperia AG - Bolzano, Autonome Provinz Bozen - Südtirol

Adresse: Zwölfmalgreiner Str., 8, 39100 Bolzano Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien.
Telefon: 0471986111.
Webseite: alperia.eu.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Ökoenergieanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 188 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Alperia AG

Alperia AG ist ein führendes Stromversorgungsunternehmen mit Sitz in Bolzano, Südtirol, Italien. Die Adresse lautet: Zwölfmalgreiner Str., 8, 39100 Bolzano Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 0471986111 erreichbar. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: alperia.eu.

Alperia AG ist ein Ökoenergieanbieter, der sich auf die Erzeugung und Bereitstellung erneuerbarer Energien spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Südtirol tief verwurzelt und verfügt über eine lange Tradition im Energiesektor. Es ist bekannt für seine Nachhaltigkeit, Innovation und Kundenorientierung.

Ein Besuch im Unternehmen ist für alle Interessierten willkommen. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität stehen ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz zur Verfügung. Es ist ratsam, im Voraus zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren und weitere Informationen zu erhalten.

Die Kundenzufriedenheit steht bei Alperia AG an erster Stelle. Das Unternehmen hat 188 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.9/5. Es ist immer bestrebt, das Feedback seiner Kunden zu berücksichtigen und Verbesserungen vorzunehmen.

Insgesamt ist Alperia AG ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und nachhaltigen Stromversorgungsunternehmen sind. Es wird empfohlen, sich auf der Website von Alperia AG zu informieren und den Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Alperia AG

Alperia AG - Bolzano, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Renzo Corvetta
2/5

Ich war heute zum 4. (vierten) Mal bei der Alperia (2x Mazziniplatz, 2x Hauptsitz) um eine Neogy-MyCharge Karte zu ergattern. Zwei Mal wurde mir gesagt das System würde nicht funktionieren (Software-Update), einmal wurde mir gesagt ohne Fahrzeugschein geht nichts, heute wurde mir gesagt, daß es nicht möglich sei den Vertrag zu unterschreiben. Wahrscheinlich werde ich ein fünftes Mal zur Alperia gehen müssen. In der Zwischenzeit werde ich noch teuereren Tarifen als die von der Alperia zahlen müssen um meine Autobatterie zu laden. Die erzwungene “Freundlichkeit” der Mitarbeiterinnen lies bei allen Besuchen zu wünschen übrig (overpaid and underworked?). Lange Wartezeiten. Von sechs Schaltern um 8:45 war nur zwei besetzt.

Alperia AG - Bolzano, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Giovanna Finger
5/5

Guter Kundenbetreuer, und nett gestalteter Raum für die Betreuung. Sessel.auch sehr bequem! An der Pforte eine zuvorkommende Dame, als ich das Gebäude verließ, war ein grüssender Herr dort. Bravo

Alperia AG - Bolzano, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
C. S.
1/5

Wieder einmal falsche Gasabrechnung
Durch die interne Umstellung der Systeme bei Alperia haben wir schon zum 3. Mal eine falsche erhöhte Gasrechnung erhalten. Meine Ablesungen werden nicht berücksichtigt und auf Anfrage wird man immer auf die nächste Abrechnung vertröstet. Katastrophale Zustände

Alperia AG - Bolzano, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Malinda Zeta
1/5

Sehr schlechter Service. Genau am Monatsende funktioniert das Kundenportal nicht. Die Eingabe der Eigenablesungen im Kundenportal ist daher nicht möglich. Für einen Betrieb wie die Alperia müsste es schon möglich sein die Softwarewartungen besser zu planen.

Go up