AUER Packaging - Amerang

Adresse: Am Kroit 25-27, 83123 Amerang, Deutschland.
Telefon: 8075913330.
Webseite: auer-packaging.com
Spezialitäten: Anbieter von Kunststoffprodukten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1318 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von AUER Packaging

AUER Packaging Am Kroit 25-27, 83123 Amerang, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AUER Packaging

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Auer Packaging enthält, formell, freundlich und mit den von Ihnen genannten Details, formatiert mit

👍 Bewertungen von AUER Packaging

AUER Packaging - Amerang
Jörg W.
5/5

Habe bei Auer Packaging 2x 60x40x32 cm und 2x 40x30x27cm Faltboxen mit Deckel bestellt - diese passen perfekt in einen Heckauszug eines VW California Ocean mit 80cm Tiefe.
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Boxen, unkomplizierte Abwicklung - alles Bestens!
Empfehlung!

AUER Packaging - Amerang
Jörg W.
2/5

2234415 Das Produkt an sich ist sehr gut. Leider scheitert die Abwicklung. Seit Jahren bestellen wir eine Platte "Box mit Deckel". Wir benötigen diesen Artikel als eine Einheit. Geliefert wird 1 Palette Boxen mit separater Rechnung und zu einem anderen Termin kommen dann die Deckel ebenfalls mit einer separaten Rechnung. Bei der digitalen Verarbeitung der Rechnungen haben wir permanent manuellen Aufwand. Das ist einfach kein guter Kundenservice wen man dem Kunden ein Angebot als eine Einheit macht dann aber getrennt liefert und berechnet.

AUER Packaging - Amerang
Jelle G.
5/5

Immer wieder die beste Ware bekommen. Alles läuft wirklich professionell ab. Auch die B-Ware ist vollkommen in Ordnung. Preis und Leistung stimmen überein. Ich kann Auer Packaging nur empfehlen.

AUER Packaging - Amerang
J.-O. L.
5/5

Bestellung, Versand und Waren bewerte ich mit 5 Sternen. Übersichtlich und klar was wie bestellt werden kann. Der Versand war innerhalb von 2.5 Tagen abgewickelt und die bestellten Waren sind einfach von super Qualität und erfüllen den Zweck zu 100%. Vielen Danke...gerne wieder!!!

AUER Packaging - Amerang
D. S.
5/5

Ich kann über die Bestell- und Versandabwicklung, sowie den inzwischen genutzten Produkten nur überaus positives schreiben. Hochwertig und sauber verarbeitet. Ohne scharfe Kanten, geruchsneutral und funktionelles Design. Das Foto zeigt einen SCHUTZKOFFER PRO, der für den Transport eines Stereomikroskops ausgearbeitet wurde. Der Schaumstoff ist passgenau, den Innenkanten des Koffers angepasst und ließ sich sehr gut ausarbeiten. Tip: Für das trennen der Schaumstoffwürfel in die Tiefe, hat sich ein Falzbein bewährt.

AUER Packaging - Amerang
Sebastian K.
5/5

Kurz vorab: Ich bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung bei Auer. Die Bestellung hat reibungslos funktioniert, die Preise sind angemessen, die Ware entsprechend und die Lieferung erfolgte sicher verpackt und schnell. War auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung 🙂

AUER Packaging - Amerang
Heiko M.
5/5

Solide Qualität, fühlt sich schon hochwertig an wenn man die Box in die Hand nimmt. Klever gelöst mit der Verriegelung der schmalen Seiten. Mit dem passenden Deckel als Notsitz (42cm hoch) zu benutzen. Super schnelle Lieferung und gut verpackt.

AUER Packaging - Amerang
Jonas E.
2/5

Merkwürdiges Geschäftsgebaren.

Ich habe per E-Mail Ersatzteile für Trolley Koffer angefragt.
Im einzelnen Rollen MIT Achsen.
Das daraufhin erstelle Angebot enthielt einen Artikel, bei dem ich von einem Set aus Rolle UND Achse ausgegangen bin.
So hatte ich das ja angefragt.
War ja auch keine komplizierte Bestellung.
Ohne Ersatzteilekatalog kann man das ja auch schlecht kontrollieren.

Ich habe das Angebot bestätigt und die Ware schnell erhalten.
Im Paket leider nur die Rollen OHNE Achsen.

Das habe ich umgehend reklamiert und um eine Nachsendung der Achsen gebeten.

Ich bin davon Ausgegangen das man mir die zwei Mini Achse mit einem VK von in Summe 2€ in einen Briefumschlag steckt und unkompliziert schickt.

Antwort auf diese Reklamation war allerdings ein Angebot über zwei Achsen und nochmal Versandkosten.
Auf den Umstand hingewiesen das der Fehler im Hause AUER passiert ist, wurde mir geantwortet "man könne mir nicht entgegenkommen".

Ich habe nochmals nachgefragt ob ich irgendwas verpasst habe ?

"Entgegenkommen" Echt jetzt ?

Nein war ernst gemeint !
Account Manager erfasst Bestellung falsch, Kunde soll die Fracht für die Nachlieferung zahlen.

Da ich die Ersatzteile jetzt dringend brauchte, blieb mir nichts anderes übrig als zu zahlen.

Das beste an der Geschichte.
Die Achsen kamen in einem Briefumschlag, für den ich volle Paketfracht bezahlt habe.

Habe ich so noch nicht erlebt.

Go up